Welpen

Navigationshilfe

- Würfe
- Termine und Daten / Nächster bzw. aktueller Wurf
- Zuchtziel
- Deckrüde A-Wurf




Würfe

A-Wurf |




Termine und Daten / Nächster bzw. aktueller Wurf

Tja, derzeit ist kein Wurf geplant - aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt???

Falls Ihr dennoch gerade auf der Suche seid, ruft einfach an, wir haben mit Sicherheit einen heißen Tipp für euch!

Oder schaut mal rein unter www.golden-home.at!

 

HIER GEHT´s ZUR GROßEN FOTOGALERIE DES A-WURFES!!!

 

[Seitenanfang]

 




Zuchtziel

Im Wesentlichen wollen wir Diva’s Eigenschaften und Wesen weiter entwickeln. Unser Ziel ist es, echte Familienhunde zu züchten – mit einem großen Herz, viel Gefühl, lieb zu Kindern und zu anderen Hunden. Familienhunde sollten auch völlig unkompliziert ins tägliche Leben integrierbar sein, unproblematisch zur Shoppingtour oder zum Essengehen mitnehmbar sein.

Diva steht im Garten




Optisch ist es unser Ziel, stolze Hunde zu züchten, mit aufrechter Haltung, langem Fell, eventuell eine Spur heller als Diva. Gesundheitlich richten wir uns nach den strengen Richtlinien des zweitgrößten Dachverbandes Österreichs, der ÖHU, sodass wir gesunde und ausdauernde Hunde bekommen.











[Seitenanfang]




Deckrüde A-Wurf

Um die oben genannten Zuchtziele zu erreichen, ist es erforderlich, dass sowohl Mutter, als auch Vater so viel wie möglich die optimalen Eigenschaften mitbringen. Dazu haben wir uns sowohl in Österreich, als auch in Deutschland auf Deckrüdensuche gemacht. Letztendlich wurden wir nicht weit von uns entfernt fündig. Kimba of Golden Home heißt der Liebe, Stolze und Schöne, den wir für Diva auserkoren haben. Soweit unser Beitrag – alles Weitere muss die Natur bestimmen.




Deckrüde Kimba



Steckbrief

Kimba Mystified

Gender: Rüde
WT: 21-09-2005
Vater: CROSSVIEW HIGHLAND FLING
Mutter: NADESHE MYSTIFIED




Mehr über diesen Deckrüden erfährt Ihr unter www.golden-home.at



[Seitenanfang]